*** Regeln für das TFP-Shooting ***

 

Aktuell ist es so, das mich mindestens 1 bis 3 Anfragen pro Woche erreichen und möchte deshalb nochmal was zu TFP,s loswerden.

 

1. Schaut Euch meine Arbeiten vorher genau an! Dann wisst Ihr was Ihr bekommt .

2. Bitte bewerbt Euch in Zukunft mit einem aktuellen Foto von Euch.(Damit ich weiß mit wem         ich es zu tun habe)

3. Es gibt nur Shootings mit TFP Verträgen (Kann gerne vorab gesichtet werden)

    Hier geht’s zum Vertrag:  http://www.schauer-christian.de/about/

4. Das Shooting sollte irgendwo hier im Umkreis stattfinden. (Radius: 25 km um Passau)

5. Begleitpersonen sind selbstverständlich auch willkommen, so lange sie nicht das Shooting         stören.

6. Bitte bringt eine gewisse Posing Sicherheit mit, ich gebe höchstens eine Posing Richtung           vor, aufbauen darauf müsst Ihr selber. Denn Posing ist nicht mein Job, sondern Eurer .

7. Ich bin kein Buch voller Shooting-Ideen!

    Gespräche wie:

    Model: Geile Bilder hast du Bock auf ein TFP?

    Ich: Was stellst du dir denn vor?

    Model: Weis nicht genau bin aber offen für neues."

    Sind auch nicht sehr zielführend .

    Wenn Ihr mich anschreibt sollte schon eine kleine Idee, Outfit oder Richtung vorhanden            sein.     Es sei denn, ich habe eine Konkrete Idee und starte einen Aufruf oder melde mich        bei Euch.

8. Nur gut aussehen reicht nicht, es muss einfach passen!

9. Ihr bekommt keine 500 Bilder von mir, je nach länge des Shootings reden wir von 2 bis 12         Fotos! Der Durchschnitt liegt bei 5

10. In der Regel suche ich die Fotos aus die ICH bearbeite.

11. Ich bin nicht Euer Dienstleister und möchte auch nicht so behandelt werden. Ich bin nicht          dafür da ein paar kostenlose Shootings zu machen. Wenn Ihr die Zügel in der Hand haben     wollt, bucht einen gewerblichen Fotografen. Ich bin nicht käuflich.

12. Original und Roh Dateien gibt es nicht!!! (Nur die wo von mir bearbeitet worden sind)

13. Die Fotos werden zum Schluss selbstverständlich hier und auf der Facebook-Fanseite,                   Webseiten und Fotoportalen veröffentlicht!

 

Bitte auch keine Anfragen für folgende Shootings:

-Familien

-Kommunion

-Gruppen

-Feste

-Pärchen (außer Ihr seit ein extrem außergewöhnliches Paar)

- Hochzeitsbilder (außer After Wedding Trash the Dress Shootings.)

 oder ähnlich langweilige Sachen. 

 

Ansonsten bin ich aber ganz nett und freue mich auf Eure Bewerbung!!!

 

Bewerbung an :  paintingwithlight@t-online.de

                           oder über meine Facebookseite

                          "Painting with Light"

 

 

 

      

#schauer

Zuletzt aktualisiert am:

12.02.2017 um 08:11Uhr

 

Link zu meinen Bildern auf Flickr
Link zu meinen Bildern auf Flickr
Instagram
#schauer Schauer Christian Painting with Light Passau Hauzenberg Oberdiendorf #schauer